Vielen Dank für Deine Spendenbereitschaft!

Bildung ist eine Investition in die Zukunft. Online-Bildung bedeutet, dass du nicht nur Geld sparen kannst, sondern auch Zeit und Nerven.

Seminare Poxrucker - Online Bildung ist die ideale Wahl, wenn du deine berufliche oder persönliche, Bildung ausbauen oder dein Wissen über neue Themen erweitern möchtest.

Warum Bildung? Warum freiwillige Spende bzw. Ausgleich? Die Antwort ist einfach: Bildung ist der Schlüssel zu einem besseren Leben. Sie ermöglichen es dir, beruflich aufzusteigen, mehr Geld zu verdienen und bessere Entscheidungen zu treffen. Ein Freiwilliger Ausgleich für maßgeschneiderte Lösungen mit Praxisorientierten Tipps und Infos die du erhältst.

Hier hast du die Gelegenheit, erhaltene kostenlose Informationen über einen Spendenbetrag der dir angemessen erscheint zu veranlassen. Mit einer Spende tätigst du auch zugleich den energetischen Ausgleich, du hast dann keine energetische Bringschuld.

Falls du dringende Fragen hast kontaktiere mich , ich biete in Einzelfällen einen Video-Call für dringende Anliegen.

Bitte bedenke, dass ich viele Anfragen habe, ich bin stets bemüht schnellstmöglich auf dein Anliegen oder deine Fragen zu antworten!


Liebe Grüße

Renate Maria Poxrucker

EUR

Renate Maria Poxrucker
Seminarleiterin, Unternehmerin, Coach
Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034

 

♥ beliebte Produkte    ♥ innovative Angebote   ♥ leistbare Qualität 

© Seminare Poxrucker - Online Bildungs Portal 2024-2034  Impressum - DatenschutzAusschlussklausel